Ergebnisse Rainforest Run Freiburg 2024

An dieser Stelle könnt ihr die Ergebnisse 2024 direkt nach dem Lauf einsehen

Vergangene Veranstaltungen

Hier findest Du die Ergebnisse und eine kurze Zusammenfassung der vergangenen Läufe. Der Rainforest Run findet seit 2019 jedes Jahr statt und wir freuen uns über stetig steigende Teilnehmendenzahlen. Insgesamt konnten wir bereits über 35.000 € sammeln um Regenwaldflächen zu schützen.

2023

4. Rainforest Run Freiburg 2023

Wir möchten uns ganz herzlich für Euren Einsatz beim 4. Rainforest Run Freiburg bedanken und hoffen, dass Ihr bei dem Event genauso viel Spaß hattet wie wir. Knapp 900 Läuferinnen und Läufer sind am 23. Mai 2023 für den Regenwald an den Start gegangen und haben eine Spendensumme von über 12.000 Euro erlaufen. Damit wurde das Spendenziel nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen: Es konnten 4.572 Hektar Regenwald im brasilianischen Amazonasgebiet unter Schutz gestellt werden. Ohne Eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen – danke!

2022
2021
2020